Laresin Duschgel

Laresin Duschgel

100 ml,
Zur natürlichen Reinigung und Pflege Ihres Körpers.
Verkaufspreis9,50 €
Steuerbetrag1,58 €


Preloader

 

100 ml

 

Die Emulgatoren dieses Duschgels werden aus pflanzlichen Ölen hergestellt (z.B. aus Kokosöl). Sie sorgen für eine milde Reinigung. Wertvolle Lipide führen zu einer guten Hautverträglichkeit. Der angenehme Duft resultiert aus einem Gemisch natürlicher Duft- und Wirkstoffe (Limette, Pfefferminze und Tangerine).

 

Zur natürlichen Pflege ihre Körpers

 

Verpackung:


Dieser neuartige, patentrechtlich geschützte Spender sorgt für einen optimalen Schutz unseres Duschgels. Er bietet zwei wesentliche Vorteile:

1. Durch eine spezielle Konstruktion des Spenders kommt das Produkt während der gesamten Anwendungsperiode nicht mit Luft in Berührung. Das hat positive Auswirkungen auf seine Haltbarkeit.

2. Durch die neuartige Spendertechnologie sind exakt konstante Gelmengen dosierbar.




WF
Freitag, 08. Januar 2016
Täglich verwende ich das hautfreundliche und bestens verträgliche Duschgel. Ich habe eher schuppige Haut und leide seit meiner Jugend an Psoriasis. Durch das natürliche Duschgel geht es meiner Haut seit der Verwendung immer besser und ich habe keine Ausbrüche der Schuppenfelchte mehr zu erleiden.