fbpx

Bio-Lärchenpechseife

LärchenseifeLärchenseife

Frischgewicht ca. 90 g. Alle Öle und Fette stammen aus kontrolliert biologischem
Anbau.
Verkaufspreis9,20 €
Steuerbetrag1,53 €


Preloader

Oliven-, Kokos- und Rizinusöl, Kakao- und Sheabutter (allesamt aus kontrolliert biologischem Anbau), Lärchenharz und Lärchenöl sind die Basis für diese außergewöhnliche Seife.
Das Lärchenharz hat hautreinigende Eigenschaften, Glycerin wirkt rückfettend und führt zu einer samtenen, geschmeidigen Haut.
Gut geeignet für trockene und rissige Haut (vor allem an den Füssen), wirkt beschleunigend bei der Wundheilung.
Da unsere Naturseifen in reiner Handarbeit hergestellt werden und daher jede Seife ein kleines Unikat ist, können Gewicht und Aussehen variieren.

Markus Ostler
Dienstag, 26. Juli 2022
Eine wundervolle Seife! Ich benutze sie öfters zum Duschen. Man fühlt sich wirklich sauber damit, aber auch belebt und vitalisiert. Ein toller Duft und ein wahres Erlebnis. Hier merkt man daß sie mit viel Verstand, Fachwissen und Liebe zum Detail gemacht wurde. Absolut empfehlenswert.

© Schusser OG 2022