Lärchen - Franzbranntwein

franzbranntwein

250ml, mit Lärchenöl, natürlichem Menthol, 60% Alkohol.
Ein erprobtes Hausmittel mit dem durchblutungsfördernden Lärchenöl, Menthol, 60 % Alkohol. Anwendung: Zur Reinigung und Pflege des Gesichts, zur belebenden und erfrischenden Einreibung bei Müdigkeit
Verkaufspreis8,20 €
Steuerbetrag1,37 €


Preloader

250 ml

Ein erprobtes Hausmittel mit dem durchblutungsfördernden Lärchenöl, natürlichem Menthol, 60 % Alkohol. Anwendung: Zur Reinigung und Pflege des Gesichts, zur belebenden und erfrischenden Einreibung bei Müdigkeit, Abgespanntheit und Überanstrengung. Erfrischt müde Füße, speziell nach einem Fußbad.

Achtung! Produkt nicht in die Augen oder auf Schleimhäute bringen!

WF
Freitag, 08. Januar 2016
Der Lärchen-Franzbranntwein hilft mir bei größeren und kleineren Wehwehchen und fühle ich mich nach dem Einreiben der Gelenke wieder sofort fit. Beste Erfahrungen habe ich auch damit gemacht, wenn eine Fieberblase zu kribbeln anfängt, dass ich sofort den Lärchen Franzbrandwein großzügig auf die Stelle gebe und der Ausbruch der Bläschen wird verhindert. Ob dies durch die Lärchenbestandteile oder die Alkoholkonzentration geschieht kann ich nicht näher beurteilen. Ist mir auch egal - Hauptsache es wirkt.

Elisabeth
Samstag, 09. August 2014
Ich finde den Lärchen Franzbranntwein einfach genial, er wirkt immer gut bei Muskelverspannungen und Muskelziehen, der Geruch ist fantastisch.
Katharina H.
Samstag, 22. Februar 2014
Ich kenne und verwende den Lärchen-Franzbranntwein schon seit über 30 Jahren. Anfangs schmierte ich mir damit nur meine Füße ein. Bald merkte ich seine wohltuende und erfrischende Wirkung und wende ihn seither nach der Morgentoilette am ganzen Körper an. Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich viel auf Reisen. Dabei nehme ich den Lärchen Franzbranntwein auf jede Reise mit.
weitere Bewertungen

© Schusser OG 2017