Lärchen - Franzbranntwein

franzbranntwein

250ml, mit Lärchenöl, natürlichem Menthol, 60% Alkohol.
Ein erprobtes Hausmittel mit dem durchblutungsfördernden Lärchenöl, Menthol, 60 % Alkohol. Anwendung: Zur Reinigung und Pflege des Gesichts, zur belebenden und erfrischenden Einreibung bei Müdigkeit
Verkaufspreis9,90 €
Steuerbetrag1,65 €


Preloader

250 ml

Ein erprobtes Hausmittel mit dem durchblutungsfördernden Lärchenöl, natürlichem Menthol, 60 % Alkohol. Anwendung: Zur Reinigung und Pflege des Gesichts, zur belebenden und erfrischenden Einreibung bei Müdigkeit, Abgespanntheit und Überanstrengung. Erfrischt müde Füße, speziell nach einem Fußbad.

Achtung! Produkt nicht in die Augen oder auf Schleimhäute bringen!

Heidi Hepp
Dienstag, 23. Juli 2019
Bestelle ich immer wieder, weil es für mich das Beste ist. Ich liebe die Lärche und ihre Wirkung und Duft in allen Varianten. Jetzt im Sommer für mich das beste Mittel zum Kühlen übermüdeter Beine und Venen.

WF
Freitag, 08. Januar 2016
Der Lärchen-Franzbranntwein hilft mir bei größeren und kleineren Wehwehchen und fühle ich mich nach dem Einreiben der Gelenke wieder sofort fit. Beste Erfahrungen habe ich auch damit gemacht, wenn eine Fieberblase zu kribbeln anfängt, dass ich sofort den Lärchen Franzbrandwein großzügig auf die Stelle gebe und der Ausbruch der Bläschen wird verhindert. Ob dies durch die Lärchenbestandteile oder die Alkoholkonzentration geschieht kann ich nicht näher beurteilen. Ist mir auch egal - Hauptsache es wirkt.
Elisabeth
Samstag, 09. August 2014
Ich finde den Lärchen Franzbranntwein einfach genial, er wirkt immer gut bei Muskelverspannungen und Muskelziehen, der Geruch ist fantastisch.
weitere Bewertungen

© Schusser OG 2017